Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (RS) Martin Schymainski stand im Mittelpunkt. Nachdem die Krefeld Pinguine gegen die Wild Wings mit 0-2 zurück lagen, leistete sich der kleine Krefelder... Martin Schymainski (Krefeld Pinguine): „Manchmal muss die Kugel einfach über die Linie!“
Martin Schymainski - Krefeld Pinguine

Martin Schymainski – © by Eh.-Mag. (RS)


Krefeld. (RS) Martin Schymainski stand im Mittelpunkt.

Nachdem die Krefeld Pinguine gegen die Wild Wings mit 0-2 zurück lagen, leistete sich der kleine Krefelder Stürmer ein dummes Foul und holte sich auf der Strafbank noch eine weitere Strafe ab. So lag es in den Händen der Gäste das Spiel zu entscheiden, doch in den 4 Minuten Überzahl gelang nicht viel. Als Schymainski wieder mitmischen durfte wandelte er seinen Frust in positive Energie und arbeitete die Scheibe zum Anschlußtreffer über die Linie. Damit eröffnete er die Krefelder Wende.

Mike Collins und zweimal Mark Mancari erzielten die weiteren Treffer für die Seidenstädter, die somit ihren Anhängern den 5. Heimsieg bescherten.

Stimmen zum Spiel Krefeld Pinguine – Schwenninger Wild Wings


Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert