Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Regensburg. (PM) Im Rahmen der Mannschaftspräsentation auf der Regensburger Herbstdult wurde die Verpflichtung von Martin Lamich und Svatopluk Merka bekanntgegeben. Beide Testspieler sicherten sich...

Logo EV RegensburgRegensburg. (PM) Im Rahmen der Mannschaftspräsentation auf der Regensburger Herbstdult wurde die Verpflichtung von Martin Lamich und Svatopluk Merka bekanntgegeben. Beide Testspieler sicherten sich mit guten Leistungen einen Vertrag bis Saisonende.

Bei der stimmungsvollen Eröffnungsfeier in Bauer´s Weinstadl, den die EVR-Fans in ein wahres Tollhaus verwandelten, sorgte gleich zu Beginn Martin Ancicka für Jubel im Zelt. Nach zwei harten Trainingswochen und den ersten Testspieleindrücken haben der sportliche Leiter und Coach Doug Irwin die zwei Tryout-Spieler fest ins Team geholt. „Wir sind der Überzeugung, dass uns beide besser machen und uns weiterhelfen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Jungs in Regensburg zu behalten“, freute sich Ancicka über seine Personalien.

Martin Lamich überzeugt durch seine professionelle Einstellung und Übersicht auf dem Eis. Im Powerplay wird er der Mannschaft ungemein helfen und durch seine Routine die berüchtigten „kleinen Dinge“ richtig machen. Auch Svatopluk Merka, der durch seine ungeheuerliche Schnelligkeit die Gegner ins Schwitzen bringt, gefiel den Regensburger Verantwortlichen. Zwei Treffer in den Partien gegen Landshut und Erfurt ließen bereits erste Qualitäten erkennen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert