Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dornbirn. (PM) Martin Grabher-Meier trägt ab sofort das Trikot der Dornbirn Bulldogs. Der Lustenauer kehrt nach drei Meistertiteln (2012/Linz, 2007 u. 2008/Salzburg) zurück in...

Logo Dornbirner Eishockey ClubDornbirn. (PM) Martin Grabher-Meier trägt ab sofort das Trikot der Dornbirn Bulldogs. Der Lustenauer kehrt nach drei Meistertiteln (2012/Linz, 2007 u. 2008/Salzburg) zurück in seine Heimat Vorarlberg.

?Ich freue mich wieder in Vorarlberg Eishockey spielen zu können?, erklärt Martin Grabher-Meier, der sich beim Dornbirner Eishockey Club hohe Ziele gesetzt hat. ?Es wäre großartig, wenn wir unser Ziel die Play-offs erreichen können. Danach ist alles möglich?, so Grabher-Meier. Der gelernte Flügelstürmer möchte an seine Leistung bei Red Bull Salzburg (Meistertitel 2007 und 2008) und zuletzt beim EHC Liwest Black Wings Linz (Meistertitel 2012) anknüpfen.

Erfolgsspur vorzeigen
Bei den Vorarlbergern soll Martin Grabher-Meier den jüngeren Spielern ein Vorbild sein. ?Er ist ein Spieler aus der Region und kann unseren jüngeren Spielern beibringen, was es zum Erfolg braucht?, weiß DEC Head Coach Dave MacQueen, der die Qualitäten des Vorarlbergers unterstreicht. ?Ich habe Martin Grabher-Meier in Linz beobachtet und freue mich ihn in unserem Line-Up zu haben?, so MacQueen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert