Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kloten. (PM) Martin Gerber hütet auch in der Saison 2014/2015 das Tor der Kloten Flyers. Bereits frühzeitig hat er sich entschieden, seinen Zwei-Jahres-Vertrag trotz...
Martin Gerber, Schweizer Nationalkeeper - © by Eishockey-Magazin (DR)

Martin Gerber, Schweizer Nationalkeeper – © by Eishockey-Magazin (DR)

Kloten. (PM) Martin Gerber hütet auch in der Saison 2014/2015 das Tor der Kloten Flyers. Bereits frühzeitig hat er sich entschieden, seinen Zwei-Jahres-Vertrag trotz bestehender Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Mit dem Entscheid, auch die nächste Saison für die Kloten Flyers zu spielen, hat der Vizeweltmeister Martin Gerber ein klares Statement für die Kloten Flyers abgegeben. Gerber hatte sich im laufenden Zwei-Jahres-Vertrag eine Option für einen Ausstieg nach der laufenden Saison ausbedungen. Frühzeitig hat sich Gerber entschieden, von dieser Option keinen Gebrauch zu machen und auch in der Saison 2014/2015 das Tor der Flyers zu hüten. André Rötheli, Sportchef der Kloten Flyers, zeigt sich entsprechend erfreut über den Entscheid Gerbers: „Martin Gerber besetzt eine zentrale Position – es freut mich sehr, dass er sich für eine weitere Saison be i den Flyers entschieden hat. Seine sportliche Leistung einerseits und seine Erfahrung andererseits werden uns als Organisation weiterbringen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert