Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Iserlohn. (PM) Die Iserlohn Roosters werden in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf Stürmer MarkBell verzichten müssen....
Mark Bell fehlt den Roosters vorerst - © by Eishockey-Magazin (RH)

Mark Bell fehlt den Roosters vorerst – © by Eishockey-Magazin (RH)

Iserlohn. (PM) Die Iserlohn Roosters werden in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf Stürmer MarkBell verzichten müssen. Der Kanadier musste sich nach der vergangenen Saison einer Operation im Oberkörperbereich unterziehen. „Leider haben die Ärzte in Marks Heimat noch kein grünes Licht für das Eistraining gegeben“, berichtet Roostersmanager Karsten Mende.

Deshalb haben er und Bell gemeinsam entschieden, dass der Stürmer erst Ende August nach Iserlohn kommen wird. So lange soll er seine Rehabilitation in Kanada absolvieren und mit seinen behandelnden Ärzten weiter eng zusammenarbeiten. „Derzeit ist noch nicht absehbar, wann genau Mark ins Training einsteigen kann, wir gehen davon aus, dass es nur mit viel Glück zum Saisonstart gelingen wird, wollen ihm aber die Zeit geben, die er braucht, um anschließend vollkommen fit den Trainings- und Spielbetrieb aufzunehmen“, so Mende weiter.

Details zu bestimmten Verletzungen werden die Iserlohn Roosters in der kommenden Saison nicht öffentlich kommunizieren. Mende:„Wir passen uns in diesem Punkt ein wenig den Gegebenheiten in Nordamerika an, um unsere Spieler auch nach ihrer Rückkehr auf das Eis zu schützen. Nur aus diesem Grund werden wir sparsam mit Einzelheiten sein. Wir bitten in diesem Punkt alle Fans um Verständnis.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert