Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Marius Wiederer wechselt nach Regen Marius Wiederer wechselt nach Regen
Deggendorf. (PM) Marius Wiederer, 19-jähriger Verteidiger von Deggendorf Fire, hat sich zu einem sofortigen Wechsel zum ERC Regen entschlossen.   Wiederer, der auch bei den... Marius Wiederer wechselt nach Regen

Logo Deggendorf FireDeggendorf. (PM) Marius Wiederer, 19-jähriger Verteidiger von Deggendorf Fire, hat sich zu einem sofortigen Wechsel zum ERC Regen entschlossen.

 

Wiederer, der auch bei den Jungadlern Mannheim und dem EV Landshut in der DNL aktiv war, kam zur Saison 2012/13 nach Deggendorf zurück und erzielte in dieser Spielzeit bei den Junioren 33 Punkte, darunter waren 12 Tore. Im Oberliga-Team brachte er es auf 15 Einsätze, blieb allerdings punktlos. In der aktuellen Saison stand er sechsmal für Fire auf dem Eis, ehe ihn eine Verletzung zum Zuschauen verurteilte.

Marius will sich nun in der Bayernliga durchsetzen und möglichst viel Spielpraxis sammeln, um sich sportlich weiter zu entwickeln . Es besteht die Option, es nächste Saison noch einmal in der Oberliga zu versuchen.
Die Verantwortlichen des Deggendorfer SC wünschen ihm viel Erfolg und Gesundheit und danken ihm für sein Engagement bei Deggendorf Fire.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert