Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Duisburg. (MR) Nach der knappen 1:2 Niederlage der Füchse Duisburg gegen die Hannover Scorpions sprach Eishockey-Magazin mit dem letzten Neuzugang in Duisburg, Marius Nägele.... Marius Nägele: „Es ging alles sehr schnell mit dem Wechsel“

Marius Nägele (EVD) – © by EH-Mag. (DR)

Duisburg. (MR) Nach der knappen 1:2 Niederlage der Füchse Duisburg gegen die Hannover Scorpions sprach Eishockey-Magazin mit dem letzten Neuzugang in Duisburg, Marius Nägele.

Der 23-jährige gebürtige Ravensburger kann bereits auf einige Erfahrung in der Oberliga zurückblicken. So spielte er nach den ersten Schritten im Senioreneishockey beim damals noch drittklassigen EV Füssen auch in Selb und Weiden in der südlichen Oberliga sowie bei den Hannover Scorpions und dem EHC Timmendorfer Strand im Norden der Liga.

Bei den Blue Devils Weiden verbuchte der rechts schießende Verteidiger in der vergangenen Saison in 46 Saisonspielen gute 23 Punkte, was ihn in den Fokus des Zweitligisten Lausitzer Füchse spielte.

Allerdings zeigte sich während der bisherigen Saison, dass er hier dann doch nicht auf seine Eiszeit kam, weshalb man sich auf einen Wechsel in die Oberliga einigte. Der Umzug ging auch schnell und problemlos vonstatten, und nun will er sich bei den Füchsen an der Wedau zunächst hinten verbessern, um dann später vielleicht auch noch offensiv stärker zu werden.

 

Bully-Talk, Das Eishockey TV-Magazin,sprach im Rahmen von Ausgabe 1 mit den Neuzugang der Füchse

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später