Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) Er ist seit einigen Wochen wieder auf dem Eis und will es noch einmal wissen. Nachdem Marian Dejdar #17 in dieser... Marian Dejdar würden den Hannover Scorpions in den Playoffs helfen, wenn …

Marian Dejdar – © by Sportfoto-Sale (DR)

Mellendorf. (PM Scorpions) Er ist seit einigen Wochen wieder auf dem Eis und will es noch einmal wissen.

Nachdem Marian Dejdar #17 in dieser Woche gemeinsam mit den Scorpions trainiert hat und sich sehr gut gefühlt hat, wird er am Wochenende in den beiden Begegnungen gegen Herne und Halle seine Wettkampftauglichkeit testen.

„Wenn alles o.k. ist, und so sieht es im Augenblick aus“, so Dejdar, „bin ich bereit den Scorpions in den Playoffs zu helfen!“

Die Verhandlungen mit diversen Trainerkandidaten zum Saisonende sind äußerst kompliziert und die Scorpions wollen sich nicht unter Druck setzen lassen. Nach wie vor ist Dieter Reiss ungekündigter angestellter Trainer der Scorpions und ein Nachfolger ist bisher noch nicht verpflichtet!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert