Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kaarst. (MR) Der gebürtige Tönisvorster Marcel Noebels, der aktuell in der DEL bei den Eisbären Berlin unter Vertrag steht, verbringt die Sommerpause heimatnah und... Marcel Noebels: „Wir hatten einen super Charakter in der Mannschaft bei der WM“
Marcel Noebels - © by Eishockey-Magazin (DR)

Marcel Noebels – © by Eishockey-Magazin (DR)

Kaarst. (MR) Der gebürtige Tönisvorster Marcel Noebels, der aktuell in der DEL bei den Eisbären Berlin unter Vertrag steht, verbringt die Sommerpause heimatnah und hält sich mit Skaterhockey in der 1. Bundesliga fit.

Am Rande eines Spieles der Crash Eagles Kaarst sprach der 24-Jährige mit Eishockey-Magazin über die abgelaufene Eishockeysaison bei den Eisbären mit dem vorzeitigen Viertelfinal-Aus, dem dafür umso besseren Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft bei der kürzlich beendeten Eishockey-Weltmeisterschaft in Russland, und gab einen kleinen Einblick in seinen (kurzen) Sommer.

Es war für Noebels bereits die dritte Weltmeisterschaft, seit er im Seniorenbereich spielt, in 2012 war er noch Assistenzkapitän und „Modell“ auf dem Veranstaltungsplakat der U20 WM, als das Deutsche Team in Garmisch-Partenkirchen zuletzt den direkten Wiederaufstieg in die A-Gruppe schaffte.

Marcel Noebels im aktuellen Interview

Aus unserem Videoarchiv

Marcel Noebels am 03.05.2014 nach dem Länderspiel gegen die Schweiz

Marcel Noebels am 13.08.2013 als Trainingsgast der Krefeld Pinguine (ab 06:35 Min.)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später