Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Freiburg. (PM EHCF) Der 27-jährige Marcel Kurth kam vor dem Saisonbeginn von den Nürnberg Ice Tigers aus der Penny DEL in den Breisgau. Bei... Marcel Kurth nicht mehr Teil des Wölfe-Kaders

Marcel Kurth (vorne) klatscht nach seinem Treffer für Nürnberg an der Bank ab. – © ISPFD

Freiburg. (PM EHCF) Der 27-jährige Marcel Kurth kam vor dem Saisonbeginn von den Nürnberg Ice Tigers aus der Penny DEL in den Breisgau.

Bei den Wölfen trug der Linksschütze in elf Spielen das Trikot der Freiburger und erzielte dabei zwei Tore und drei Vorlagen.

Der EHC Freiburg bedankt sich bei Marcel Kurth für sein Engagement und seinen Einsatz und wünscht ihm sowohl sportlich als auch privat alles Gute für die Zukunft.

1851
Sollte Toni Söderholm auch über den Sommer 2022 hinaus als Bundestrainer die deutsche Nationalmannschaft betreuen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später