Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Zweibrücken. (PM EHC) Der mittlerweile 34-jährige spielt seit 2014 für unsere Hornets und wird es auch zukünftig tun. Ein besonderes Zeichen, setzte Marc Lingenfelser... Marc Lingenfelser spielt weiter für die Hornets

Zweibrücken. (PM EHC) Der mittlerweile 34-jährige spielt seit 2014 für unsere Hornets und wird es auch zukünftig tun.

Ein besonderes Zeichen, setzte Marc Lingenfelser mit seiner Unterschrift unter seinem neuen Vertrag. Im Eishockey eher ungewöhnlich, ist den Hornets trotzdem gelungen: „Linge“ hat tatsächlich einen Drei-Jahresvertrag unterschrieben!

“Zweibrücken ist schon lange meine Eishockey Heimat geworden. Hier stimmt einfach alles und ich fühle mich sehr wohl! Daher war es auch eine Herzensangelegenheit, hier meinen „Rentnervertrag“ zu unterschreiben“, so Marc Lingenfelser.

In seiner Zeit bei den Hornets stand Marc Lingenfelder in 132 Partien auf dem Eis, erzielte dabei 111 Tore und bereitete weitere 89 Treffer vor.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später