Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (MR) Der 29jährige Verteidiger steht seit der vorigen Saison im Kader der Füchse Duisburg und ist mit ein Garant für eine stabile Abwehr.... Manuel Neumann: Wir wollen die restlichen Spiele gewinnen
Manuel Neumann - © by EH-Mag.

Manuel Neumann – © by EH-Mag.

Duisburg. (MR) Der 29jährige Verteidiger steht seit der vorigen Saison im Kader der Füchse Duisburg und ist mit ein Garant für eine stabile Abwehr. Durch eine langwierige Knieverletzung in der Saisonvorbereitung ausgebremst, konnte er erst am 22. Januar sein erstes Saisonspiel absolvieren und mit ins Spielgeschehen eingreifen.

 

Nach der langen und anstrengenden Reha-Phase freut sich der gebürtige Ludwigsburger, der mit Bietigheim und Freiburg auch schon zweitklassig gespielt hat, wieder mittendrin statt nur dabei zu sein. Und jetzt liegt alle Konzentration darauf, mit dem Fuchs die bestmögliche Platzierung für die Play Offs zu erreichen und hier eine gute Rolle zu spielen.

Interview Manuel Neumann

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert