Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Unna. (PM) Ein voller Erfolg war am Samstag die Präsentation der Königsborner Bulldogs auf dem Stadtfest in Unna. Um Punkt 20 Uhr betrat die Mannschaft...

Logo der Bulldogs KönigsbornUnna. (PM) Ein voller Erfolg war am Samstag die Präsentation der Königsborner Bulldogs auf dem Stadtfest in Unna. Um Punkt 20 Uhr betrat die Mannschaft geschlossen die große Hauptbühne auf dem Marktplatz. Dank des zu diesem Zeitpunkt trockenen Wetters fanden sich auch entsprechend viele interessierte Zuschauer vor der Bühne ein. Nach einer kurzen Begrüßung wurde jeder einzelne Spieler unter lautstarkem Beifall der Kulisse vorgestellt. Nachdem das Team der breiten Öffentlichkeit präsentiert worden war und Hinweise auf die kommenden Heimspiele gegeben wurden, wurden auch die nagelneuen Trikots für die Oberliga-Saison 2013/2014 erstmals präsentiert. Im Anschluss an die Veranstaltung zog die gesamte Mannschaft durch die Unnaer Innenstadt, verteilte Flyer und rührte aktiv die Werbetrommel für den Verein.

Am Dienstag bestreiten die Bulldogs ihr erstes Vorbereitungsspiel. Um 19.30 Uhr trifft das Team von Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges auf die DNL-Mannschaft des Krefelder EV. Dann werden sich die Fans ein erstes Bild von ihren Bulldogs machen können. Auf die leichte Schulter genommen werden darf der Krefelder EV nicht, die Rheinländer sind bereits in die DNL-Saison gestartet, entsprechend eingespielt. Zwar gab es in den bisherigen Vorbereitungsspielen gegen Mannschaften aus der Oberliga West nur deutliche Niederlagen zu vermelden, beim 2:2 gegen die U20-Nationalmannschaft der Niederlande erreichte der KEV aber einen Achtungserfolg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert