Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken und Vincent Jiranek gehen gemeinsam in die nächste Oberliga-Saison. Der Kontrakt des jungen Stürmers wurde um ein weiteres... Manager-Sohn bleibt bei den Heilbronner Falken

Vincent Jiranek, hier noch im Regensburger Trikot – © Sportfoto-Sale (DR)

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken und Vincent Jiranek gehen gemeinsam in die nächste Oberliga-Saison.

Der Kontrakt des jungen Stürmers wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Ausgebildet in Nürnberg, Ingolstadt und Regensburg, spielte der Rechtsschütze seine erste Oberliga-Saison zunächst bei den Passau Black Hawks. Zur Saison 2023/2024 folgte der Wechsel von der Dreiflüssestadt an den Neckar. Mit 61 Einsätzen war der erst 20-jährige als Dauerbrenner fester Bestandteil auf dem Eis, absolvierte demnach jede Partie und leistete durch 22 Scorerpunkte seinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison, die erst im Playoff-Halbfinale endete.

Headcoach Frank Petrozza: „Vincent ist noch jung und hat sich in der letzten Saison gut entwickelt. Mit mehr Verantwortung soll er nun bei uns den nächsten Schritt machen und somit das Team unterstützen.“

Vincent Jiranek: „Ich fühle mich in Heilbronn sehr wohl und möchte hier auch die nächsten Schritte in meiner Karriere machen. Wir haben letzte Saison als Mannschaft viel erreicht und wollen nächste Saison darauf aufbauen. Ich freue mich darauf, alle Fans wieder im Stadion zu treffen!“

Heilbronner Falken Kader 2024/2025 | Stand: 20. Juni 2024

Torhüter: 31 Patrick Berger, 35 Luca Ganz
Verteidiger: 2 Benedikt Jiranek, 7 Jan Pavlu, 16 Thomas Supis, 24 Corey Mapes, 28 Lars Schiller, 84 Malte Krenzlin
Stürmer: 12 Vincent Jiranek, 14 Niklas Jentsch, 17 Robin Just, 21 Sebastian Hon, 22 Thore Weyrauch, 27 Manuel Nix, 37 Frédérik Cabana, 57 Luis Ludin
Trainer: Frank Petrozza




1109
Die DEL2 und ihr neuer TV-Partner Sportdeutschland haben die Preisstruktur für die Saison 24/25 veröffentlicht. Ein Einzelspiel kostet 8,90 Euro, der Saisonpass 449 Euro. Sind die Preise angemessen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert