Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neuss. (PM DEL) MagentaSport präsentiert zum zweiten Mal in Folge die Wahl zum DEL-Rookie des Jahres. Die Wahl erfolgt im Zeitraum vom 14. Februar... MagentaSport präsentiert DEL-Rookie des Jahres

Tim Stützle – © Sportfoto-Sale (RS)

Neuss. (PM DEL) MagentaSport präsentiert zum zweiten Mal in Folge die Wahl zum DEL-Rookie des Jahres.

Die Wahl erfolgt im Zeitraum vom 14. Februar bis zum 1. März online auf www.del-rookie.de.

Die Eishockey-Fans haben in diesem Jahr die Auswahl zwischen sechs hoffnungsvollen U23-Talenten, welche folgende Voraussetzungen erfüllen müssen: Die Kandidaten müssen für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sein und zum ersten Mal über 20 oder mehr Einsätze in der DEL verfügen.

Die Fans wählen nicht nur den DEL-Rookie des Jahres, der im Rahmen der großen DEL-Gala am 14. März in Wolfsburg seinen verdienten Award entgegennehmen darf, sondern nehmen gleichzeitig an einem Gewinnspiel teil.

Die sechs Kandidaten:
Tim Stützle (Adler Mannheim)
Justin Schütz (EHC Red Bull München)
Colin Ugbekile (Kölner Haie)
John-Jason Peterka (EHC Red Bull München)
Tim Brunnhuber (Straubing Tigers)
Lukas Reichel (Eisbären Berlin)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert