Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lukas Pozivil erhält die deutsche Staatsbürgerschaft Lukas Pozivil erhält die deutsche Staatsbürgerschaft
Weißwasser. (PM) Lukas Pozivil hat am Dienstag die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Der 31-jährige Verteidiger fällt damit künftig nicht mehr unter das Ausländerkontingent. Pozivil ist im... Lukas Pozivil erhält die deutsche Staatsbürgerschaft

Logo der Lausitzer FüchseWeißwasser. (PM) Lukas Pozivil hat am Dienstag die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Der 31-jährige Verteidiger fällt damit künftig nicht mehr unter das Ausländerkontingent. Pozivil ist im tschechischen Most geboren, sein Großvater stammt aber aus Deutschland.

 

 

„Ich freue mich, dass alles noch vor August geklappt hat. Jetzt habe ich den Kopf frei und kann mich voll auf die neue Saison konzentrieren“, freut sich Lukas Pozivil.

 

Der Verteidiger kam im vergangenen Sommer nach Weißwasser und gehörte sofort zu den Leistungsträgern im Team. In 52 Partien erzielte Pozivil 12 Tore und gab 15 Vorlagen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert