Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

reuzBerlin. (PM) Der 19 jährige gebürtige Berchtesgadener geht in seine zweite Saison bei den Charlottenburgern. Ursprünglich stammt der smarte Sonnyboy aus dem Nachwuchs des... Lukas Ogorzelec bleibt bei Preussen

preussen488reuzBerlin. (PM) Der 19 jährige gebürtige Berchtesgadener geht in seine zweite Saison bei den Charlottenburgern.

Ursprünglich stammt der smarte Sonnyboy aus dem Nachwuchs des EV Berchtesgaden. Mit zarten 15 Lenzen wechselte er zu Red Bulls Salzburg. Es folgten zwei Jahre Füssen und eine Spielzeit Düsseldorf in der DNL. In der abgelaufenen Spielzeit stand der Allrounder in 42 Pflichtspielen für den ECC auf dem Eis und hat sich jedes Match voll reingehangen. Begann der Linksschütze zunächst im Angriff, wurde er gegen Ende der Saison in der Abwehr eingesetzt. Die Relegationsrunde bestritt er an der Seite von Kapitän Max Janke. Hier konnte er die Verantwortlichen voll überzeugen und ihm wurde signalisiert, dass der ECC Preussen gerne mit ihm in die Saison 2016/17 gehen würde. Jetzt ist die Tinte trocken und Preussens Vize-Präsident Thomas Leonhardt übergibt den Rohdiamanten an Trainer Lenny Soccio für den weiteren Feinschliff.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später