Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Lukas Lenk (23) wurde am gestrigen Mittwoch erfolgreich an der Schulter operiert. Der Tryout-Stürmer, dessen Vertrag zum 30.11.2020 auslief, verletzte sich... Lukas Lenk erfolgreich operiert

Lukas Lenk nach seiner Schulter OP – © Eispiraten Media/PR

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Lukas Lenk (23) wurde am gestrigen Mittwoch erfolgreich an der Schulter operiert.

Der Tryout-Stürmer, dessen Vertrag zum 30.11.2020 auslief, verletzte sich im Heimspiel gegen die Tölzer Löwen am 20.11, musste das Eis vorzeitig verlassen und fällt verletzungsbedingt wohl für mehrere Wochen aus. Über eine weitere Zusammenarbeit mit Lukas Lenk werden die Verantwortlichen der Eispiraten in den kommenden Wochen, während der Rehabilitation des Offensivmanns, sprechen, ihm bei seinem hoffentlich reibungslosen Genesungsverlauf erst einmal bestmöglich unterstützen.

„Ich habe so lange für meinen Traum gearbeitet, in der DEL2 zu spielen, deshalb werde ich trotz dieses Rückschlages nicht aufgeben“, powert der optimistische Lenk und ergänzt: „Ich hoffe, dass ich schnell wieder auf die Beine und aus dieser Verletzungspause noch stärker zurückkomme“.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert