Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg. (PM) Der neue Stürmer des EC Red Bull Salzburg, Luciano Aquino, ist heute planmäßig in Salzburg eingetroffen. Der 30-jährige Italo-Kanadier, der zuletzt drei... Luciano Aquino in Salzburg eingetroffen
Luciano Aquino - © by Max Pattis

Luciano Aquino – © by Max Pattis

Salzburg. (PM) Der neue Stürmer des EC Red Bull Salzburg, Luciano Aquino, ist heute planmäßig in Salzburg eingetroffen.

Der 30-jährige Italo-Kanadier, der zuletzt drei Saisonen beim Dornbirner Eishockey Club (mit einer Unterbrechung in der letzten Saison, die er in Schweden bei Färjestad BK begann) gespielt hatte, freut sich schon auf seine neue Aufgabe: „Als ich die Möglichkeit bekam, für die Red Bulls zu spielen, war die Entscheidung nicht schwer. Ich möchte dem Team gern helfen, neuerlich die Meisterschaft zu gewinnen.“ In den letzten Wochen hat sich Luciano Aquino in Kanada fit gehalten.

In Salzburg wird der Stürmer zunächst die üblichen Fitnesschecks absolvieren. Morgen, Donnerstag, wird er bereits mit den Red Bulls aufs Eis gehen, ein Einsatz schon am Wochenende ist aber unwahrscheinlich.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert