Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Die Löwen Frankfurt haben den Vertrag mit Dennis Dörner mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Verteidiger hatte sich im vergangenen Sommer den Löwen...

Frankfurt. (PM) Die Löwen Frankfurt haben den Vertrag mit Dennis Dörner mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Verteidiger hatte sich im vergangenen Sommer den Löwen angeschlossen.

Die Löwen Frankfurt und Dennis Dörner gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem Verteidiger wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Michael Bresagk, sportlicher Leiter der Löwen Frankfurt erklärt: „Wir sind der Auffassung, dass Dennis vor allem Spielpraxis braucht, um sich zu verbessern. Dies ist bei uns einfach nicht gewährleistet. Daher sind wir gemeinsam mit dem Spieler zu der Entscheidung gelangt ihn freizugeben, damit er sich einem anderen Klub anschließen kann. Wir möchten betonen, dass er sich charakterlich einwandfrei verhalten hat und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.“

Beim heutigen Spitzenspiel in Hamm (Spielbeginn 20:00 Uhr) werden die Löwen Frankfurt demnach ohne Dennis Dörner antreten. Außerdem fehlt der gesperrte Stürmer Michael Schmerda.

Nach der Verletzung von Boris Ackers wird Jan Kremer sowohl in Hamm als auch beim Heimspiel am Sonntag gegen Essen (Spielbeginn 18:30 Uhr) das Tor der Löwen hüten.Als Backup steht Nachwuchs-Goalie Lucas di Berardo zur Verfügung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert