Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Erding. (PM) Das Torhüter-Duo bei den Erding Gladiators für die Saison 2014/15 ist komplett. Louis-Vincent Albrecht und Timon Ewert werden die beiden Männer zwischen...

Erding Gladiators LogoErding. (PM) Das Torhüter-Duo bei den Erding Gladiators für die Saison 2014/15 ist komplett. Louis-Vincent Albrecht und Timon Ewert werden die beiden Männer zwischen den Erdinger Pfosten sein. Der 21-jährige gebürtige Illertissener kommt dabei vom Ligarivalen Deggendorf Fire in die Herzogstadt. Damit ist auch klar, dass Patrick Ashton mit keinem neuen Vertrag bei den Gladiators ausgestattet wird.

Louis war von Anfang an mit im Torhüter-Roulette nachdem man sich verständigt hatte, dass es in der kommenden Saison eine Veränderung im Tor geben soll. Andrew Schembri hatte dann in den diversen Gesprächen mit Coach John Samanski und der Abteilungsleitung von Albrecht geschwärmt und so kam recht schnell der Kontakt zum Goalie zustande.

Auch Samanski freut sich auf seinen neuen Torhüter. „Wir sind sehr froh, dass Louis uns zugesagt hat und wir mit so einem jungen und talentierten Torwart in die neue Saison gehen können. Ich bin sehr zufrieden.“, so Samanski.

Albrecht freut sich derweil auf die Herausforderung in Erding. „Ich wollte unbedingt nach Erding und bin sehr froh das es geklappt hat.“ meinte Albrecht bei seinem ersten Antrittsbesuch in der Weißbierstadt.

Die Erding Gladiators begrüßen Louis-Vincent Albrecht recht herzlich in Erding. Zudem bedanken sich die Verantwortlichen und Fans bei Patrick Ashton für seine Dienste im Trikot des TSV Erding und wünschen ihm dabei alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.

Außerdem ist man mit einem Kontingentspieler einig geworden. Wer es ist und woher er kommt wird in der kommenden Woche bekanntgegeben. Die Fans dürfen gespannt sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später