Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mellendorf. (PM Scorpions) „Tratti“ verlängert seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions um ein Jahr. Der gebürtige Hannoveraner, 24 Jahre jung, läuft auch in der... Louis Trattner bleibt ein Scorpion!

Louis Trattner (rechts) – © by Eh.-Mag. (U. Schmitz)

Mellendorf. (PM Scorpions) „Tratti“ verlängert seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions um ein Jahr.

Der gebürtige Hannoveraner, 24 Jahre jung, läuft auch in der in der kommenden Saison mit der Trikotnummer 98 auf.

Der 1.80m große und 85 Kg schwere Center wurde in Kassel ausgebildet und hat bereits 3 Jahre DEL 2 gespielt. Louis erzielte in der vergangenen Saison 14 Tore und 19 Assists (33 Scorerpunkte).

Der Sohn von „Legende“ Jürgen Trattner, DEL Aufstiegsheld von 1996, hat sich viel vorgenommen und freut sich auf die kommende Spielzeit um in seiner Entwicklung den nächsten Schritt zu machen.

Headcoach Kevin Gaudet: „Louis ist gerade kämpferisch ein Spieler, der uns noch viel Freude machen wird.“

7703
Wer war für Sie der wertvollste Nationalspieler während der WM in Finnland?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später