Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Dennis Reimer bleibt bei den Löwen Frankfurt. In der abgelaufenen DEL2-Spielzeit kam der 22-jährige Stürmer, 48-mal zum Einsatz (sechs Tore, neun Vorlagen).... Löwen setzen auf Weiterentwicklung von Dennis Reimer
Dennis Reimer - © by A. Chuc

Dennis Reimer – © by A. Chuc

Frankfurt. (PM) Dennis Reimer bleibt bei den Löwen Frankfurt.

In der abgelaufenen DEL2-Spielzeit kam der 22-jährige Stürmer, 48-mal zum Einsatz (sechs Tore, neun Vorlagen).

Der 196 cm große und 104 kg schwere Linksschütze hat bislang 98 Einsätze für die Löwen Frankfurt absolviert, in denen er zehn Tore erzielt und 27 Treffer vorbereitet hat. Seit der Saison 2014/15 steht der Offensivmann im Aufgebot der Löwen.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz zur Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns, dass Dennis auch in der kommenden Saison für uns spielen wird. Er hat sich in den vergangenen beiden Jahren stetig weiterentwickelt. Er besitzt großes Potenzial, welches er noch nicht vollends ausgeschöpft hat und wir wollen ihm dabei helfen, dass er sich weiter verbessert und noch konstanter spielt.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert