Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM Löwen) Das Verletzungspech bei den Löwen Frankfurt hält weiter an. Nun fallen auch noch Lukas Koziol und Darren Mieszkowski aus. Beide Spieler... Löwen müssen auf Koziol und Mieszkowski verzichten

Lukas Koziol – © Sportfoto-Sale (DR)

Frankfurt. (PM Löwen) Das Verletzungspech bei den Löwen Frankfurt hält weiter an. Nun fallen auch noch Lukas Koziol und Darren Mieszkowski aus. Beide Spieler haben sich beim Spiel gegen Dresden am vergangenen Dienstagabend verletzt.

Koziol (Syndesmoseband) wird den Löwen für drei Monate fehlen. Mieszkowski (Unterkörper) fällt für voraussichtlich drei Wochen aus.

Damit steigt die aktuelle Anzahl der Verletzten bei den Löwen auf sieben Spieler. Neben Koziol und Mieszkowski fehlen auch Adam Mitchell, Christian Kretschmann, Alex Roach, Mike Fischer und Thomas Gauch.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert