Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (MR) Der 17-jährige Defender aus dem Berliner Nachwuchs verbringt 2016/17 seine erste Saison in der Fremde. Er hat sich den Cape Breton Screaming... Leon Gawanke: „Wir haben einen  riesigen Zusammenhalt“

Leon Gawanke – © by Eh.-Mag. (DR)

Bremerhaven. (MR) Der 17-jährige Defender aus dem Berliner Nachwuchs verbringt 2016/17 seine erste Saison in der Fremde. Er hat sich den Cape Breton Screaming Eagles in der QMJHL angeschlossen und konnte dort in bisher 23 Spielen bereits 2 Tore und 16 Assists verbuchen.

Nach einer Teilnahme an der U18-Weltmeisterschaft beim vergangenen Turnier steht er im Dezember 2016 als jüngster Spieler des Teams erstmalig im DEB-Aufgebot.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert