Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hannover- Langenhagen. (PM) Am heutigen Dienstag teilte Lenny Soccio in einem Gespräch in der Eishalle Langenhagen den Verantwortlichen der Hannover Scorpions mit, dass es... Lenny Soccio nimmt neue Herausforderung an
Scorpions-Coach Lenny Soccio - © by Eishockey-Magazin (DR)

Scorpions-Coach Lenny Soccio – © by Eishockey-Magazin (DR)

Hannover- Langenhagen. (PM) Am heutigen Dienstag teilte Lenny Soccio in einem Gespräch in der Eishalle Langenhagen den Verantwortlichen der Hannover Scorpions mit, dass es nach 23 Jahren an der Zeit ist, eine neue Herausforderung anzunehmen. Lenny hat sich diese Entscheidung sehr schwer getan, gerade weil die Fans der Hannover Scorpions immer hinter ihm gestanden und auch in schweren Zeiten top unterstützt haben.

„Ich danke allen für die tolle Zeit, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, einmal etwas Neues auszuprobieren.“ sagt Lenny Soccio.

Marco Stichnoth bedankt sich: „Lenny Soccio hat als Spieler und Trainer mehr als die berühmten 100% eingebracht. Ich habe Verständnis, dass er eine neue Herausforderung sucht und muss diese Entscheidung akzeptieren. Ich danke Lenny für die vielen Erfolge, die er den Hannover Scorpions gebracht hat, und wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft.

Fanstammtisch mit Lenny Soccio
Am Montag, den 09.05.2016 findet um 19 Uhr im Herzblut Mellendorf ein Fanstammtisch mit Lenny statt. So haben alle die Möglichkeit, sich zu verabschieden und Fragen zu stellen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später