Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Lenny Soccio nimmt neue Herausforderung an, war am Dienstag auf der Homepage von Hannover Scorpions zu lesen. „Am heutigen Dienstag teilte Lenny... Len Soccio übernimmt Berliner Preußen
Len Soccio - © by Media

Len Soccio – © by Media

Berlin. (PM) Lenny Soccio nimmt neue Herausforderung an, war am Dienstag auf der Homepage von Hannover Scorpions zu lesen.

„Am heutigen Dienstag teilte Lenny Soccio in einem Gespräch in der Eishalle Langenhagen den Verantwortlichen der Hannover Scorpions mit, dass es nach 23 Jahren an der Zeit ist, eine neue Herausforderung anzunehmen. Lenny hat sich diese Entscheidung sehr schwer getan, gerade weil die Fans der Hannover Scorpions immer hinter ihm gestanden und auch in schweren Zeiten top unterstützt haben.

„Ich danke allen für die tolle Zeit, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, einmal etwas Neues auszuprobieren.“ sagt Lenny Soccio.

Marco Stichnoth bedankt sich: „Lenny Soccio hat als Spieler und Trainer mehr als die berühmten 100% eingebracht. Ich habe Verständnis, dass er eine neue Herausforderung sucht und muss diese Entscheidung akzeptieren. Ich danke Lenny für die vielen Erfolge, die er den Hannover Scorpions gebracht hat, und wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft“.

Jetzt war die Medienbranche auf Betriebstemperatur!

Wohin führt sein Weg und welcher Verein darf es denn bitte schön sein?

Wir lüften das Geheimnis. Das Urgestein aus Hannover mit kanadischen Wurzeln wird neuer Trainer beim ECC Preussen Berlin.
Schon seit Jahren hat Preussens Macher für das Oberliga-Team Thomas Leonhardt nicht nur ein Auge auf den Erfolgscoach von der Leine geworfen. Baggern und dranbleiben kann der Vize-Präsident wie kein Zweiter.

Lenny Soccio vorzustellen bedeutet Eulen nach Athen tragen. Wir werden in den nächsten Tagen mit weiteren Infos zu diesem Coup aufwarten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert