Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lazarett lichtet sich – Boutin vor Comeback Lazarett lichtet sich – Boutin vor Comeback
Weißwasser. (PM) Langsam lichtet sich das Lazarett der Lausitzer Füchse. Nach einer Reihe von Ausfällen in den vergangenen Wochen gibt es im Heimspiel gegen... Lazarett lichtet sich – Boutin vor Comeback

Weißwasser. (PM) Langsam lichtet sich das Lazarett der Lausitzer Füchse. Nach einer Reihe von Ausfällen in den vergangenen Wochen gibt es im Heimspiel gegen Bremerhaven (Freitag, 19.30 Uhr) gleich drei Comebacks.
Nach einer abschließenden Untersuchung bekam Torwart Jonathan Boutin am Donnerstag grünes Licht von den Ärzten. Der 27-Jährige hatte sich vor rund drei Wochen eine Gehirnerschütterung zugezogen.
Richard Mueller litt ebenfalls an einer Gehirnerschütterung. Er hatte sich die Verletzung vergangene Woche im Training zugezogen. Der Stürmer kann aber genauso eingesetzt werden wie Kevin Lavallee. Lavallee litt an einer Virusinfektion.
Weiter ausfallen wird dagegen Lanny Gare. Seine Innenbandverletzung ist noch immer nicht ausgeheilt. Dafür wird am Samstagabend Torjäger Matt McKnight zurück aus Kanada erwartet. Er wird an diesem Wochenende aber noch nicht spielen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert