Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser/O.L. (PM Füchse) Die Lausitzer Füchse hatten sich fristgerecht noch einmal für eine personelle Verstärkung in den Reihen der Verteidiger entschieden. Der 20-jährige Thomas... Lausitzer Füchse mit Kadernews

Thomas Nuss – © Karo Vögel

Weißwasser/O.L. (PM Füchse) Die Lausitzer Füchse hatten sich fristgerecht noch einmal für eine personelle Verstärkung in den Reihen der Verteidiger entschieden.

Der 20-jährige Thomas Nuss wurde mit einer Förderlizenz ausgestattet und bleibt bis zum Saisonende bei den Lausitzer Füchsen.

Als Verteidiger spielte er die letzten Jahre in den DNL U20-Teams von Augsburg und Landshut. Im vergangenen Jahr wechselte Thomas zu den Bayreuth Tigers in die Oberliga und absolvierte dort am Sonntag mit dem Team das letzte Saisonspiel. Vereinbarungsgemäß kann er nun mit einer Förderlizenz für die Füchse in der DEL 2 antreten.

Bei den Bayreuth Tigers erzielte Thomas Nuss in 46 Spielen 1 Tor und konnte 8 Vorlagen für sich verbuchen. Für die Lausitzer Füchse wird er mit der Rückennummer 37 auflaufen.





4200
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert