Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langfristiger Vertrag für Igor Pavlov in Regensburg Langfristiger Vertrag für Igor Pavlov in Regensburg
Regensburg. (PM Eisbären) Wie Eisbären-Geschäftsführer Christian Sommerer heute bekannt gab, bleibt Igor Pavlov für mindestens zwei weitere Jahre der Chefcoach und Sportdirektor der Eisbären... Langfristiger Vertrag für Igor Pavlov in Regensburg

Regensburg. (PM Eisbären) Wie Eisbären-Geschäftsführer Christian Sommerer heute bekannt gab, bleibt Igor Pavlov für mindestens zwei weitere Jahre der Chefcoach und Sportdirektor der Eisbären Regensburg.

„Bereits vor mehreren Monaten haben sich Igor und ich in einem sehr unkomplizierten Gespräch über die Vertragsverlängerung geeinigt. Igor Pavlov ist der perfekte Mann für die Eisbären Regensburg. Er gibt alles für den Club, ist 12 Monate im Jahr für uns hier in Regensburg und arbeitet in den Sommermonaten in unserem Organisationsteam fernab vom Eis, um die Eisbären weiter zu professionalisieren und kompetent auf ihrem Weg zu unterstützen. Igor hat einen Vertrag bis April 2021 unterschrieben, mit der Option auf eine erneute Verlängerung.

Wir sind überglücklich, dass mit Igor unser wichtigster Baustein Teil der Eisbären bleiben wird.“ Auch Igor Pavlov freut sich natürlich auf die weitere Zusammenarbeit, in der er langfristig die Mannschaft routiniert formen und stärken sowie seine langjährigen Erfahrungen in die komplette Organisation einbringen kann.

Foto: Igor Pavlov – © by Eh.-Mag. (RH)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert