Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wolkenstein (AR). Bei einem Testspiel trafen die Kollektive des HC Gröden und des SG Cortina aufeinander. Dabei hatten die Südtiroler phasenweise mehr vom Spiel.... Ladinerduell zwischen Gröden und Cortina endet 4:4-Unentschieden

Alps-Hockey-LeagueWolkenstein (AR). Bei einem Testspiel trafen die Kollektive des HC Gröden und des SG Cortina aufeinander. Dabei hatten die Südtiroler phasenweise mehr vom Spiel. Dennoch gaben sie einen 4:2-Vorsprung aus der Hand. Doch der Reihe nach.

Die „Furie“ begannen furios und lagen nach Treffern von Ivan Demetz und Barry Almeida nach 14:31 Minuten mit 2:0 in Führung. 30 Sekunden später verkürzte Francesco Adami im Dress des SG Cortina auf 1:2. Im Mitteldrittel stellte Fabio Kostner in Minute 23 den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Drei Minuten hielt ein Treffer von Alex Talamini zum 2:3 die Cortinesen weiterhin im Spiel.

Im dritten Abschnitt warfen die Grödner alles nach vorne und erhöhten in Minute 48 auf 4:2; Benjamin Kostner trug sich in die Torschützenliste ein. In der 55. und 56. Minute waren Nicola Fontanive und Edoardo Calletti erfolgreich. Da diese nicht für die Südtiroler trafen, ging die Partie mit einen 4:4-Remis zu Ende.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert