Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg. (MK) Kein ganz gewöhnliches DEL-Match lieferten sich am Freitagabend die Augsburger Panther und die Iserlohn Roosters. Neben einem kuriosen Spielverlauf verletzten sich gleich... Kurioses Spiel zwischen Panthern und Roosters: MacKay happy über Eiszeit, Fischer bemängelt Strafen
Matt MacKay - © by Eh.-Mag. (MS)

Matt MacKay – © by Eh.-Mag. (MS)

Augsburg. (MK) Kein ganz gewöhnliches DEL-Match lieferten sich am Freitagabend die Augsburger Panther und die Iserlohn Roosters.

Neben einem kuriosen Spielverlauf verletzten sich gleich drei Augsburger Spieler im Match und auf Seiten der Roosters musste der für Lange ins Tor gerückte Ersatzmann Pickard seinen Platz in der Pause wegen einer Erkrankung gleich wieder räumen. Am Ende aber stand ein letztlich verdienter 5:4 Sieg der Panther auf der Anzeigetafel.

Augsburgs Matt MacKay, der zuletzt auch mal ganz draußen saß, freute sich nach Spielende über den Sieg und über seine Einsatzzeiten. Iserlohns Verteidiger Christopher Fischer bemängelte die vielen Systemfehler und unnötige Strafen.

Matt MacKay und Christopher Fischer nach dem Spiel

(ab Samstag 12 Uhr)


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später