Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (MK) Hamburgs Trainer Andris Bartkevics ist einer, den man als „echten Typen“ in der Eishockeyszene bezeichnen kann. Das Markenzeichen des 57- jährigen lettischen... Kulttrainer Andris Bartkevics: „Das kann man nicht verraten, sonst wissen die Gegner das“

Hamburg. (MK) Hamburgs Trainer Andris Bartkevics ist einer, den man als „echten Typen“ in der Eishockeyszene bezeichnen kann. Das Markenzeichen des 57- jährigen lettischen Trainers ist sein Hut. Aber auch mit seinen Statements ist der Trainer immer schlagfertig.

Seit Saisonbeginn trainiert er die Hamburg Crocodiles, die derzeit auf dem zweiten Platz in der Eishockey Oberliga Nord rangieren. Am Sonntag schossen die „Crocos“ die hoch eingeschätzten IceFighters aus Leipzig mit 8:2 aus dem fast ausverkauften Farmsener Eisland. Der zweifache Torschütze Tobias Bruns und Trainer Andris Bartkevics standen nach dem Sieg für ein kurzes Statement zur Verfügung.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert