Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) Bradley Snetsinger wird die Hannover Scorpions verlassen und steht kurz vor dem Wechsel zu einem neuen Club. Bradley hatte bei den... Kultstürmer Brad Snetsinger verabschiedet sich aus der Wedemark

Brad Snetsinger – © Sportfoto-Sale (DR)

Mellendorf. (PM Scorpions) Bradley Snetsinger wird die Hannover Scorpions verlassen und steht kurz vor dem Wechsel zu einem neuen Club.

Bradley hatte bei den Scorpions einen Try-Out Vertrag, welcher nun zum 30.11.2023 enden wird.

Nach sehr freundschaftlichen und intensiven Gesprächen hat man gemeinsam beschlossen getrennte Wege zu gehen. Für den Kultstürmer eröffnet sich damit die Möglichkeit bei einem anderen Club wieder anzugreifen.

Der Klub wünscht Brad Snetsinger alles Gute und viel Erfolg bei seinem weiteren Werdegang und danken ihm für die erbrachten Leistungen bei den Hannover Scorpions.

Brad Snetsingers Karriere in Zahlen


7064
Welches Team belegt am Ende der DEL Hauptrunde den letzten Platz in der Tabelle?




Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert