Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bern. (PM) Der SC Bern hat die Verträge mit Justin Krueger um drei Jahre und mit Marc Reichert um zwei Jahre verlängert. Der 28-jährige...
Justin Krueger - © by Eishockey-Magauzin (SP)

Justin Krueger – © by Eishockey-Magauzin (SP)

Bern. (PM) Der SC Bern hat die Verträge mit Justin Krueger um drei Jahre und mit Marc Reichert um zwei Jahre verlängert.

Der 28-jährige Verteidiger Justin Krueger spielte erstmals in der Saison 2010/11 für den SCB und kehrte dann nach zwei Jahren in der AHL auf die letzte Saison zurück nach Bern. Justin Krueger, der sich besonders durch seine defensive Zuverlässigkeit auszeichnet, hat inzwischen 184 Spiele für den SCB absolviert und 30 Skorerpunkte (4 Tore/26 Assists) erzielt. Er ist nun bis zum Ende der Saison 2017/18 verpflichtet worden.

Marc Reichert ist bereits zum dritten Mal in Bern, nachdem er bereits von 1996 bis 2002 und von 2004 bis 2012 für den SCB gespielt hatte. Im Hinblick auf die laufende Saison kehrte der 34-jährige Stürmer nach zwei Jahren in Ambrì mit einem Einjahresvertrag zum SCB zurück. Der vorbildliche Teamplayer, dessen Vertrag nun bis zum Ende der Saison 2016/17 verlängert worden ist, hat 674 Spiele für den SCB bestritten und 229 Skorerpunkte (107 Tore/122 Assists).

Matthias Mischler zu Ajoie
Nach der Verpflichtung des Kanadaschweizers Nolan Schaefer als Torhüter Nr. 2 wechselt der bisherige Back up- Goalie Matthias Mischler für den Rest der Saison zum NLBKlub HC Ajoie, um Spielpraxis zu erhalten

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert