Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck (AR). Vor Kurzem landete der erste Neuzugang der Innsbrucker Haie in der Tiroler Landeshauptstadt. Der slowakische Defensivakteur Kristián Kudroč will nicht nur mit... Kristián Kudroč – Ein Hüne im Tiroler Haifischbecken

HC TWK Innsbrucker HaieInnsbruck (AR). Vor Kurzem landete der erste Neuzugang der Innsbrucker Haie in der Tiroler Landeshauptstadt.

Der slowakische Defensivakteur Kristián Kudroč will nicht nur mit seinem Aussehen überzeugen. schließlich misst der 35-jährige Hüne mit der rechten Schusshand stolze 201 cm, und zum Drüberstreuen bringt er satte 102 kg auf die Waage.
Der Slowake hat in seiner Karriere 26-mal für die Tampa Bay Lightning und die Florida Panthers in der NHL gespielt.

Auch war er auch in der KHL aktiv. In Skandinavien lief er ebenso dem Puck hinterher, und auch das Leibchen von Pilsen durfte er tragen. In den letzten beiden zwei Jahren stand er nicht so oft auf dem Eis. So laborierte er an einer Schulterverletzung, und seine schwedische Frau hatte Probleme in der Schwangerschaft.

Nun geht es der Frau und der Tochter gut. Und der Verteidiger Kudroč wird alles daransetzen, um mit den Haien erfolgreich zu sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später