Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Eine Hiobsbotschaft musste der ERC Ingolstadt gestern Nachmittag hinnehmen: Der Kapitän der Panther erlitt einen Kreuzbandriss und fällt somit für den Rest...

Tyler Bouck muss verletzungsbedingt die laufende Saison abhaken – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Eine Hiobsbotschaft musste der ERC Ingolstadt gestern Nachmittag hinnehmen: Der Kapitän der Panther erlitt einen Kreuzbandriss und fällt somit für den Rest der Saison aus! Diese Diagnose wurde heute bei einer Nachuntersuchung bestätigt.
Im gestrigen Vormittagstraining knickte Tyler Bouck um und begab sich daraufhin zum Teamarzt, der die Diagnose stellte. Wie schon in der Saison 2010/2011 erleidet der Kapitän einen Kreuzbandriss, dieses Mal allerdings im anderen Knie und fällt damit für den Rest der Saison aus.
Sportdirektor Jim Boni zum vorzeitigen Saisonaus: „Es tut mir unglaublich Leid für Tyler Bouck. Er ist wichtig für die Mannschaft und wird uns natürlich fehlen! Wir alle wünschen ihm für seine Genesung alles Gute!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert