Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) Andreas Martinsen muss mindestens drei Tage pausieren. Bereits beim DEL-Hauptrundenspiel gegen die Hamburg Freezers am vergangenen Freitag hatte sich der Norweger einen...
Daniel Kreutzer   - © by Eishockey-Magazin (DR)

Daniel Kreutzer – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Andreas Martinsen muss mindestens drei Tage pausieren. Bereits beim DEL-Hauptrundenspiel gegen die Hamburg Freezers am vergangenen Freitag hatte sich der Norweger einen Kapselanriss im rechten Knie zugezogen. Ein Einsatz am Freitag in Augsburg ist damit fraglich. Sonntag soll Martinsen wieder spielfähig sein.

 

Die Verhandlung der Spieldauerstrafe von Kapitän Daniel Kreutzer vom DEL-Hauptrundenspiel gegen die Straubing Tigers am gestrigen Sonntag wurde auf Dienstag verlegt. Hierzu folgen morgen weitere Informationen.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später