Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Die Verletztenliste der Löwen Frankfurt wird nicht kleiner. Nun fällt Christian Kretschmann für drei Wochen aus. Der Angreifer hat sich am Unterkörper verletzt. Kretschmann... Kretschmann fällt drei Wochen aus

Christian Kretschmann – (C) by Sportfoto-Sale (DR)

Die Verletztenliste der Löwen Frankfurt wird nicht kleiner. Nun fällt Christian Kretschmann für drei Wochen aus. Der Angreifer hat sich am Unterkörper verletzt.

Kretschmann kam erst vor wenigen Wochen nach Frankfurt. Er absolvierte bislang fünf Spiele für die Löwen.

Neben dem Angreifer fehlen den Löwen weiterhin Kapitän Adam Mitchell, Verteidiger Alex Roach und die beiden Youngster Mike Fischer und Thomas Gauch.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert