Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM Pinguine) Die angedachte Trennung von Topstürmer Daniel Pietta schlug in der Eishockeyszene hohe Wellen. Im Windschatten dieser Berichterstattung machten auch Gerüchte um... Krefeld: Roger Nicholas nimmt zu Gerüchten Stellung

Roger Nicholas – © Darmstadt Dukes Media/PR

Krefeld. (PM Pinguine) Die angedachte Trennung von Topstürmer Daniel Pietta schlug in der Eishockeyszene hohe Wellen.

Im Windschatten dieser Berichterstattung machten auch Gerüchte um eine Trennung von weiteren Spielern schnell die Runde.

Zu den Gerüchten der vergangenen Woche möchte der sportliche Leiter Roger Nicholas folgendes klarstellen: „Den Gerüchten aus unseriösen Quellen um eine Vertragsauflösung mit den Spielern Martin Schymainski und Torsten Ankert ist kein Glauben zu schenken. Wir haben mit beiden Spielern Gespräche geführt und planen auch weiterhin mit Ihnen für die neue Saison. Bei der Personalie Oskar Östlund wurde des Weiteren noch keine Entscheidung getroffen.“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert