Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM) Am heutigen Dienstag stellten die Krefeld Pinguine im Rahmen einer Pressekonferenz in Person von Axel Nagel den neuen zukünftigen Geschäftsführer der KEV...

Logo der Krefeld PinguineKrefeld. (PM) Am heutigen Dienstag stellten die Krefeld Pinguine im Rahmen einer Pressekonferenz in Person von Axel Nagel den neuen zukünftigen Geschäftsführer der KEV Pinguine Eishockey GmbH vor.

 

 

Axel Nagel, der in der Vergangenheit bereits mehrere Geschäftsführerfunktionen in diversen Unternehmensgruppen in der Industrie und dem Handel inne hatte zudem Unternehmensinhaber der Comitanda GmbH mit Sitz in Krefeld ist, wird die neue Herausforderung mit einem komplexen Aufgabengebiet übernehmen. Bereits in den letzten Wochen verschaffte sich Nagel einen großen Überblick über die Situation bei den Krefeld Pinguinen und baute somit eine starke Vertrauensbasis beim Gesellschafterkreis auf, was diesen zur Bestellung von Axel Nagel als Geschäftsführer bestärkte. Dieter Berten, Aufsichtsratsmitglied der Krefeld Pinguine stellte den sympathischen neuen Mann an der Spitze der Pinguine in der Pressekonferenz vor.  Schon in den Gesprächen mit dem KönigPALAST in den letzten Wochen zeigte deutlich auf, dass die Vertrauensbasis gross ist und die Zusammenarbeit auch Früchte tragen kann.

 

Neben der Vermarktung des neuen, mit dem KönigPALAST erarbeiteten, Logen & Business-Seats Konzeptes stehen viele weitere richtungsweisende Aufgaben für den 54-jährigen Krefelder auf der Agenda. Schon in der Vergangenheit war Axel Nagel regelmässiger Besucher im KönigPALAST bei den Spielen seiner Lieblingseishockeymannschaft  aus Krefeld und möchte mit seinen Ideen und Ansätzen die Weichenstellung für das Krefelder Eishockey in eine neue richtungsweisende Ära führen. Für den Gesellschafterkreis gilt Axel Nagel als der ideale Kandidat um die Krefeld Pinguine zukunftsorientiert aufzustellen. Als Unterstützung wurde Simone Akin als Geschäftsstellenleiterin und Prokuristin bestellt um dem neuen Geschäftsführer in vielen Dingen wichtige Entlastung vor Ort zu verschaffen.

 

Wolfgang Schulz als Aufsichtsratsvorsitzender hätte gerne die Vorstellung des neuen Geschäftsführers selber übernommen, musste aber bereits am Montag zu einer wichtigen geschäftlichen Besprechung ins Ausland abreisen. Dennoch wünschen alle Gesellschafter und der Aufsichtsrat dem neuen Geschäftsführer viel Erfolg bei der Ausführung seiner Tätigkeiten und freuen sich auf den gemeinschaftlichen neuen Weg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert