Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM Pinguine) Das Spiel zwischen den Krefeld Pinguinen und dem ERC Ingolstadt wurde mit 5:0 Toren und 3:0 Punkten gegen die Krefeld Pinguine... Krefeld Pinguine: Spiel gegen den ERC Ingolstadt nachträglich für den ERC gewertet
Neuer Pinguine Trainer Clark Donatelli – © Sportfoto-Sale (DR)

Trainer Clark Donatelli – © Sportfoto-Sale (DR)

Krefeld. (PM Pinguine) Das Spiel zwischen den Krefeld Pinguinen und dem ERC Ingolstadt wurde mit 5:0 Toren und 3:0 Punkten gegen die Krefeld Pinguine gewertet.

Im Vorfeld des Spiels kam es zu einer kurzfristigen Änderung bei der Mannschaftsaufstellung, durch die ein technisches Missverständnis zwischen den zuständigen Verantwortlichen des Trainerstabs und der Teamleitung entstand. Das ursprüngliche Endergebnis von 5:6 wird folglich annulliert. Die individuellen Statistiken der Spieler bleiben von die-ser Wertung unbeeinflusst.

Geschäftsführer Sergey Saveljev: „Die Spieler haben gestern großen Einsatz gezeigt und ein starkes Spiel abgeliefert. Wir haben den Fehler im Umgang mit dem Spielberichts-System intern bereits auf-gearbeitet und konnten den Grund für das Missverständnis aufklären.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert