Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld. (PM Pinguine) Nikita Quapp wird doch nicht wie geplant für die Norfolk Admirals in Nordamerika auf dem Eis stehen. Die für seine Lizensierung... Krefeld: Nikita Quapp ist wieder da!

Nikita Quapp – © Sportfoto-Sale (DR)

Krefeld. (PM Pinguine) Nikita Quapp wird doch nicht wie geplant für die Norfolk Admirals in Nordamerika auf dem Eis stehen.

Die für seine Lizensierung notwendigen Unterlagen sind von der Geschäftsführung des ECHL-Clubs nicht fristgerecht an die Liga geschickt worden.

Quapp konnte daher nicht für die restliche ECHL-Saison lizensiert werden, kehrte daher in der letzten Woche wieder nach Krefeld zurück und stieg wieder ins Mannschaftstraining der Pinguine ein.

Durch den Ausfall von Oleg Shilin (Unterkörperverletzung, Ausfall ungefähr eine Woche), bildet Quapp heute bereits mit Sergey Belov das Torhüter-Gespann beim Auswärtsspiel in Ingolstadt. Eröffnungsbully ist 19:30 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später