Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (RS) Die Pinguine verlieren auch das neunte Heimspiel in Folge. Gegen die Eisbären Berlin stand am Ende ein 3:5 auf der Anzeigetafel. Dabei... Krefeld: Fritzmeier erklärt die letzten Tage – Auch Hauner vor dem Absprung
Franz Fritzmeier - © by EH-Mag. (RH)

Franz Fritzmeier – © by EH-Mag. (RH)

Krefeld. (RS) Die Pinguine verlieren auch das neunte Heimspiel in Folge. Gegen die Eisbären Berlin stand am Ende ein 3:5 auf der Anzeigetafel.

Dabei deutete vieles auf eine mögliche Wende hin. Die Eisbären reisten mit zuletzt 6 Auswärtsniederlagen an und Trainer Fritzmeier wechselte im Tor zum Auswärtsgoalie Galbraith. Nach gerade einmal 125 gespielten Sekunden führten die Schwarz-Gelben mit 2-0. Doch die Eisbären waren an diesem Abend die clevere Mannschaft und fanden einen Weg das Spiel zu drehen.

Nach dem Spiel erläuterte Trainer Franz Fritzmeier noch einmal die letzten – für viele Beobachter – turbulenten Tage. Dabei verkündete er auch, dass man für Norman Hauner ebenfalls einen neuen Verein suche. Bereits gestern wurde die Trennung von Steve Hanusch offiziell verkündet.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert