Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) 6 Jahre hatte er für die Scorpions auf dem Eis gestanden, ehe er zu Saisonbeginn zum Herforder EV wechselte. „Jetzt ist... Koziol wieder ein Scorpion

Christoph Koziol – © Sportfoto-Sale (DR)

Mellendorf. (PM Scorpions) 6 Jahre hatte er für die Scorpions auf dem Eis gestanden, ehe er zu Saisonbeginn zum Herforder EV wechselte.

„Jetzt ist Christoph wieder zurück in der Scorpions Familie und wir freuen uns sehr“, so Coach Tobias Stolikowski und Sportchef Eric Haselbacher übereinstimmend.

Schon heute Abend in Hamburg beim Spiel der Scorpions gegen die Crocodiles wird Christoph Koziol die Schlittschuhe wieder für die Scorpions schnüren.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert