Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (PM) Nachdem am heutigen Vormittag die ärztlichen Untersuchungen an Mark Kosicks Fußverletzung abgeschlossen wurden, dürfte das ärztliche Bulletin bei den Verantwortlichen des Seestadtclubs...
Mark Kosick  - © by Eishockey-Magazin (SP)

Mark Kosick – © by Eishockey-Magazin (SP)

Bremerhaven. (PM) Nachdem am heutigen Vormittag die ärztlichen Untersuchungen an Mark Kosicks Fußverletzung abgeschlossen wurden, dürfte das ärztliche Bulletin bei den Verantwortlichen des Seestadtclubs wenig Freude ausgelöst haben.

 

Dem ärztlichen Befund zur Folge wird der Center der zweiten Reihe für mehrere Wochen für den Trainings- und Spielbetrieb der Pinguine nicht zur Verfügung stehen. Es ist davon auszugehen, dass der Seestadtclub aufgrund dieser Entwicklung in der so wichtigen Phase der Saison noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden wird. Auf Nachfrage gab es dazu von offizieller Seite jedoch noch keine Bestätigung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert