Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kontschieder neuer Co-Trainer der Haie Kontschieder neuer Co-Trainer der Haie
Innsbruck. (PM) Der HC TWK Innsbruck stellt weiter die Weichen für die kommende Saison. Mit Wolfgang Kontschieder lotsen die Haie nun ein bekanntes Gesicht... Kontschieder neuer Co-Trainer der Haie

Logo des HC Tiroler Wasserkraft InnsbruckInnsbruck. (PM) Der HC TWK Innsbruck stellt weiter die Weichen für die kommende Saison.
Mit Wolfgang Kontschieder lotsen die Haie nun ein bekanntes Gesicht zurück an den Inn. In der kommenden Spielzeit soll er Headcoach Daniel Naud als neuer Co-Trainer mit Rat und Tat zur Seite stehen. „Wir sind froh, dass Wolfgang Kontschieder wieder bei den Haien ist. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihm machen dürfen. Er arbeitet gut mit dem Nachwuchs, das ist uns sehr wichtig“, freut sich HCI-Obmann Günther Hanschitz über die Verpflichtung.
Kontschieder war bereits von 2004 bis 2010 im Nachwuchs der Tiroler tätig, wechselte aber vor zwei Jahren nach Südtirol.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert