Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dresden. (PM) Schlechte Nachrichten für die Dresdner Eislöwen: Verteidiger David Hájek befindet sich aktuell in stationärer Behandlung. Der Tscheche zog sich im Spiel gegen Bad...
David Hajek fällt verletzt aus - © by Eishockey-Magazin (RK)

David Hajek fällt verletzt aus – © by Eishockey-Magazin (RK)

Dresden. (PM) Schlechte Nachrichten für die Dresdner Eislöwen: Verteidiger David Hájek befindet sich aktuell in stationärer Behandlung. Der Tscheche zog sich im Spiel gegen Bad Nauheim am Sonntagabend bei einem Kniecheck einen Bluterguss im Oberschenkel zu und leidet infolgedessen am sogenannten Kompartmentsyndrom, einer massiv gestörten Durchblutung der Muskeln.

 

„Ich wäre jetzt natürlich lieber auf dem Eis als im Krankenhaus. Aber mit dieser Geschichte ist nicht zu spaßen. Ich muss jetzt abwarten und hoffe, dass keine Operation nötig sein wird“, sagt David Hájek.

 

„Wir drücken David die Daumen und hoffen, dass alles gut geht und wir ihn bald wieder in der Kabine begrüßen können“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später