Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) „Wir müssen bissiger, entschlossener und konsequenter spielen“, gibt KEC-Chefcoach Uwe Krupp die Richtung für das nächste DEL-Wochenende der Kölner Haie vor. Am...
Kölns Cheftrainer Uwe Krupp - © by Eishockey-Magazin (DR)

Kölns Cheftrainer Uwe Krupp – © by Eishockey-Magazin (DR)

Köln. (PM) „Wir müssen bissiger, entschlossener und konsequenter spielen“, gibt KEC-Chefcoach Uwe Krupp die Richtung für das nächste DEL-Wochenende der Kölner Haie vor. Am Freitag empfängt der KEC die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg in der LANXESS arena (19.30 Uhr).

Während sich die Haie nach den ersten beiden Spielen (in Straubing und zuhause gegen Wolfsburg) mit einem Punkt abfinden mussten, konnten die Franken ihren beiden ersten Partien gewinnen (3:1 in Schwenningen, 3:2 n.P. gegen Iserlohn). „Ich schätze Nürnberg bärenstark ein“, so Krupp, „sie haben in der letzten Saison Blut geleckt. Da haben sie eine sehr gute Spielzeit hingelegt. Sie wollen bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitreden. Sie haben sich verstärkt, sind laufstark und haben Leute, die Tore schießen können. Ich erwarte ein enges Spiel. Aber jeder bei uns ist auf diese Herausforderung vorbereitet.“

Am Sonntag treten die Haie in Hamburg an (17.45 Uhr). Das Spiel bei den Freezers wird live von ServusTV übertragen.

Personell kann der KEC weiterhin nicht aus dem Vollen schöpfen. Verletzungsbedingt fehlen die Stürmer Marcel Müller und Alex Weiß sowie die Verteidiger Mirko Lüdemann und Andreas Holmqvist.

Dauerkarten-Countdown: Saisontickets noch bis zum 24.09. erhältlich

Der Endspurt des Dauerkartenverkaufs 2014/2015 läuft. Noch bis zum 24.09. sind Saisontickets beim KEC erhältlich. Bis jetzt wurden 5.300 Dauerkarten verkauft (in der letzten Saison 5.000).

Haie-Dauerkarten sind im Haie-Shop in Köln-Deutz (Gummersbacher Str. 4) oder über www.haie.de erhältlich.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert