Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

• Cable Guys: Kölns Kapitän John Tripp und Mannheims Center Christoph Ullmann • „20 aus 20“ mit Beitrag über „Ur-Hai“ und Rekordspieler Mirko Lüdemann...
  • • Cable Guys: Kölns Kapitän John Tripp und Mannheims Center Christoph Ullmann
  • • „20 aus 20“ mit Beitrag über „Ur-Hai“ und Rekordspieler Mirko Lüdemann

 

John Tripp ist Kölns Cable-Guy gegen Mannheim - © by Eishockey-Magazin (EF)

John Tripp ist Kölns Cable-Guy gegen Mannheim – © by Eishockey-Magazin (EF)

Wals-Himmelreich/Salzburg. (PM)  ServusTV präsentiert am 26. Dezember das Topspiel aus der DEL zwischen Tabellenführer Kölner Haie und Verfolger Adler Mannheim ab 17.30 Uhr LIVE und in Full-HD. Kommentator der Begegnung aus der LANXESS arena ist Patrick Bernecker, unterstützt vom Ex-Kölner Tino Boos. Moderatoren sind Holger Speckhahn und Rick Goldmann. Kölns Kapitän John Tripp, der in der vergangenen Saison zum „Cable Guy des Jahres“ gewählt wurde, und Mannheims Center Christoph Ullmann.

 

„20 aus 20“-Beitrag über Rekordspieler Mirko Lüdemann

In einem Beitrag aus der Reihe „20 aus 20“ würdigt ServusTV einen der ganz Großen in der DEL: Mirko Lüdemann, der vor kurzem 40 Jahre alt wurde und seit 20 Jahren in über 1000 Spielen für die Haie auf dem Eis steht – Ligarekord! Kein anderer Spieler hat so viele Einsätze in der DEL, kein anderer Spieler steht so sehr für 20 Jahre DEL.

 

Haie wehren sich gegen Verfolger

Köln hat das Duell mit Verfolger Nürnberg am Sonntag mit einem 2:1 nach Shootout erfolgreich beenden können und bleibt damit nach der Niederlage der Freezers in Ingolstadt Tabellenführer. Mannheim rückte dem Spitzentrio mit zwei eindrucksvollen Siegen über Schwenningen und Augsburg aber wieder näher und zeigt sich in prächtiger Spiellaune: Insgesamt 18 Treffer erzielten die Adler in den vergangenen drei Spielen. In den beiden bisherigen Saisonduellen behielten allerdings die Haie die Oberhand: am 2. Spieltag gab es ein 4:5 nach Shootout in der Domstadt, Ende Oktober ein 2:5 in eigener Halle.

 

LIVE bei ServusTV:

Kölner Haie – Adler Mannheim:                                                                            Donnerstag, 26. Dezember, 17.30 Uhr

Moderator/Experte: Holger Speckhahn/Rick Goldmann

Kommentator/Experte: Patrick Bernecker/Tino Boos

Interviews: Hans Finger

Das Spiel kann außerdem auch auf servustv.com/del im Livestream verfolgt werden.

 

 

Empfangbarkeit von ServusTV:

ServusTV ist in Deutschland über Astra Satellit 19,2°, digitale und analoge Kabelnetze und via IP-TV (über Entertain Deutsche Telekom) zu empfangen, in Berlin auch über DVB-T. Nähere Informationen zur Empfangbarkeit und Einstellung finden Sie im Internet unter www.servustv.com/empfang, eine persönliche Beratung über die kostenfreie Hotline 0800 100 30 70.

 

Weitere Informationen zu ServusTV finden Sie unter: www.servustv.com

Weitere Informationen zur Servus Hockey Night LIVE unter:www.servustv.com/del

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert